top of page

Sa., 15. Juni

|

Château Bernhart

Sommerfest 2024 am Château Bernhart

Wir läuten den offiziellen Start unseres Seminarangebotes ein und nutzen die Chance um unser Veranstalter-Team, als auch die Château Crew vorzustellen. Lasst uns einen spannenden Nachmittag mit interessanten Menschen und Themen verbringen und danach den Abend zusammen am Lagerfeuer ausklingen.

Sommerfest 2024 am Château Bernhart
Sommerfest 2024 am Château Bernhart

Zeit & Ort

15. Juni 2024, 14:00 – 16. Juni 2024, 02:30

Château Bernhart, Am Golfpl. 1, 3830 Altwaidhofen, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Die Firma Vitamynd GmbH und die Vereine "Heilsames Waldviertel" und "Heliosan" laden ein zum Eröffnungsfest!

Zu diesem Fest wollen wir die Gelegenheit nutzen das Team von Dr. Heidi Bernhart und Dr. Wolfgang Kölbl vorzustellen, sowie alle aktuellen Seminargeber. Weiters wird es zahlreiche Angebote zum "schnuppern" geben, wo Interessierte erste Eindrücke der Ausbildungen, Workshops und Seminare bekommen und das Team vom Château mal näher kennenlernen können. Schau Dir unser Angebot für 2024 an und lerne unsere Vortragenden persönlich kennen.

Zu Sonnenuntergang halten wir noch eine Agnihotra-Zeremonie ab, mit anschliessendem Lagerfeuer. 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung, besonders wenn Ihr mit drei oder mehr Personen kommt, um uns die Planung zu erleichtern.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page